Eltern überreden nach Hause zu fliegen ?

22 Antworten

Deine Eltern haben sicher lange auf diesen Urlaub gespart, sich darauf gefreut und sie haben ihn auch bestimmt nötig.

Nur weil du dich nicht beschäftigen kannst, sollen sie auf ihren wohlverdienten Urlaub verzichten?

Ist ein bischen viel verlangt, findest du nicht?

Deine Eltern kümmern sich das ganze Jahr hindurch um dich, da ist es ja wohl selbstverständlich, dass du ihnen ihren Urlaub gönnst und nicht vermiest!

Wenn du es selber zahlst sollte das leichter gehen. Wenn sie das zahlen müssten würde ich sagen: beschäftige dich!

Je nachdem wie alt mein Kind wäre.... unter 16 würde ich ganz klar nein sagen...... wer sollte es zu Hause beaufsichtigen?

Über 16 würde ich fragen, ob man sich schon mal über die Preise für andere Flüge informiert hat und dann soll er/sie diesen Flug allein bezahlen....

Sicher haben meine Kinder (14 und 19) auch mal Langeweile..... auch wenn wir im urlaub sind... aber das sind meist nur Momente und dann ist alles wieder schick.... ich würde im Traum nicht daran denken aus diesem Grund meinen Urlaub abzubrechen....

Mein 19jähriger kommt sogar gern mit uns in den Urlaub (obwohl er ihn mit bezahlen muss)

ich bin mir meinen Eltern im Urlaub und habe sehr viel Langeweile

Hast Du Deine Spielekonsole nicht dabei? Das ist natürlich schrecklich. Da weint der Kleine und kann sich mit nichts beschäftigen. Und Gleichaltrige gibt's wohl auch nicht in Deiner Nähe. Wenn Dir gar nichts einfällt, was Du unternehmen könntest - ich habe gehört, es gibt spannende Bücher die man kaufen kann. Probiere es mal aus.

, wie ich sie überreden kann nach Hause zu fliegen?

Dir geht's wohl nicht gut. Deine Eltern langweilen sich sicherlich nicht und haben ihren Urlaub wohl verdient. Sie werden Dir einen "Vogel zeigen", wenn Du vorzeitig nach Hause möchtest. Davon abgesehen, ist das nicht so einfach und kostspielig, den Flug umzubuchen.

Sag ihnen du hast zu Hause den E-Herd angelassen und alle Wasserhähne sind auch offen, mal sehen ob es klappt.^^