Urlaub Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein habe ich nicht , weil 87%
Ja hab auch Langeweile, weil 13%
Fliege/ Fahre nie weg 0%

7 Antworten

Nein habe ich nicht , weil

Also ich hatte nur einmal Langeweile weil ich in einem Resort war, wo es außer dem Hotel fast nichts gab. Seither achte ich darauf das ich irgendwo hin gehe wo man sich immer beschäftigen kann. Mir wird es nie langweilig. Wenn es dir langweilig ist dann mach dich was schönes, geh durch die Straßen spazieren, bummeln. Es gibt doch genug Aktivitäten die man machen kann.

Nein habe ich nicht , weil

...immer etwas zu machen hab, entweder wir sind bei tante und onkel und ich spiel mit cousin/e

Oder wir sind im hotel beim meer.........😍

Nein habe ich nicht , weil

Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich habe weniger Zeit als wenn ich arbeiten gehen würde. :-)

Nein habe ich nicht , weil

Urlaub ist immer was ganz schönes. Freue mich immer darauf, wenn ich mal für ein paar Tage/Wochen wegkann. Und selbst wenn man nicht viel im Urlaub macht (bsp. nur am Strand liegt), ist selbst das herrlich. Urlaub soll schließlich Erholung sein.

Nein habe ich nicht , weil

ich plane eben schon sehr genau was ich dort mache. Vielleicht passt die Art des Urlaubs auch einfach nicht für dich oder du brauchst überhaupt keinen Urlaub. Hast ihn dir nicht verdient ^^