Habe LW?

8 Antworten

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Du könntest damit anfangen dir feste Gedanken darüber zu machen was dich denn 100% interessiert und was dir auch Spaß macht. Eventuell findest du ein neues Hobby oder irgendwas anderes.

Liebe Grüße

Bastele dir eine Box oder suche dir ein Glas. Lege dort Zettel mit Ideen gegen Langeweile z. B.

Rausgehen

Etwas basteln

lesen

baden

shoppen

zeichnen

etc.
wenn du dann Langeweile hast, nehme dir einen Zettel aus der Box und mache die Aktivität, die darauf steht.

Zocken, YouTube, Netflix, andere straming dienste, musik hören, lesen, sport machen, sachen die erledigt werden müssen machen z.B. zimmer aufräumen oder Klamotten aussortieren

Eine Beschäftigung /Hobby suchen

Ideen :

Fotos auf dem Handy aussortieren

Weiterbilden

Eine neue Sprache lernen

Eine neue Sportart lernen

Kochen /Backen

Shoppen gehen

Lesen

Aufräumen /Putzen

Fernsehen

Bilder malen

Lieder schreiben

Musik hören

Sommerplaylist erstellen

Tanzen

Ein Workout machen

Singen

DIYS ausprobieren

Gutefrage

Picknick

Treffen mit Freunden

Museum

Einkaufen

Spazieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Hawajaeger  29.07.2022, 10:18

Das kenn ich schon

Hawajaeger  29.07.2022, 10:21

Standardtipps

MissEinstein  29.07.2022, 10:44
@Hawajaeger

Mir fallen leider keine anderen ein. Ich kenne sie schließlich nicht und weiß nicht, was ihr gefällt.

Probiere etwas neues. Bauch rollen, mit den Füßen das Ohr berühren usw