Langeweile bis zur Arbeit?

5 Antworten

Arbeiten. Wenn du Langeweile auf der Arbeit hast solltest du mit dem Chef reden das du mehr Arbeit bekommst.

markuswilson
Fragesteller

Du hast die Frage falsch verstanden

Vielleicht kannst du draußen etwas unternehmen, zum Beispiel eine Runde spazieren gehen. Ist doch tolles Wetter.

LG

Da gibt es so einiges, was du machen kannst: lesen, fernsehgucken, DVD gucken. Oder du guckst dir Videos bei Youtube an, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Natürlich kannst du auch irgendwas im Haushalt machen, wenn du das möchtest: Aufräumen, sauber machen, Wäsche waschen oder sowas.

Eigentlich sollte die zeit bis zur arbeit die bessere sein

Leg dich noch mal hin, wenn du erst um 17 Uhr arbeitest bist du sonst am Ende zu müde.
Schau Youtube, spiel was, geh spazieren, lese ein Buch usw