Wie finde ich wieder Zeit für meinen Psychologen?

7 Antworten

Vielleicht kannst du vor der Arbeit ein Termin machen und den Chef fragen ob du wegen Arzt später kommst aber die Zeit dann eben länger bleibst Würde nur ehrlich zum Chef sein, da die Termine regelmäßig sind und ständig eine neue Ausrede suchen warum man später kommt, endet mit Kündigung. Sollte man dem Chef schon sagen um was es geht.

Du könntest es bei deinem Arbeitgeber sagen, das ist wie wenn du zum Arzt gehst,dann könntest du etwas früher gehen. Ich bekomme immer eine Aufenthalsbescheinigung die ich dann bei meinem Ausbilder abgebe.

Du könntest den Psychologen ab 17h30 vom Büro aus anrufen. Dann sparst du die Anfahrtszeit dorthin. Ist doch ziemlich egal ob du nun bei dem bist oder mit ihm telefonierst. Mehr als reden macht er ja nicht mit dir!

Geht dort direkt morgens um 8 kein Termin?

Oder erlaubt deine Arbeit nicht wenigstens ein Mal im Monat etwas früher zu gehen, wenn du lieb fragst? Geht vielleicht was über Überstundenabbau oder früher anfangen?

Notfalls bliebe noch die Option es an einem Urlaubstag zu machen.

Monatlich einen tag urlaub, dann kannst zumindest ein mal im monat hin.

Oder cheff bitten ob du alle 14t nen halben tag urlaub nehmen kannst.

Artur712  05.08.2023, 13:38

Wenn deine arbeit auch samstag offen hat, cheff bitten alle zwei oder vier wochen halben tag früher gehen und dafür samstag halben tag.