Macht essen vor 18 Uhr schlank?

11 Antworten

Am Besten isst du um genau 18:36 Uhr. Du nimmst zwei Cheeseburger und eine mittlere Pommes mit Mayo zu dir Punkt, egal wie viel du vorher gegessen hast und egal wie viel du noch mal um 21 Uhr ist. Wichtig ist es, genau um 18:36 Uhr den letzten Bissen runter zu schlucken. So wirst du deine Idealfigur erhalten.

Tripulacion  31.07.2022, 16:37

Dazu muss man aber beachten, dass Eiscreme und Sahnetorte vorzugsweise zwischen 20:40 und 21:05 zu verzehren sind, denn dann hat der Körper immer diesen Verbrennungsmodus "Vulkan" eingeschaltet und die Kalorien wandern niemals auf die Hüften :-)

Railuoy  31.07.2022, 16:57
@Tripulacion

Oh vielen Dank für die Ergänzung! Jetzt ist der Fragesteller ja perfekt informiert über richtige Ernährung.

Es ist egal wann du isst. Die menge und die Kalorien sind das entscheidende.

Essen macht grundsätzlich erst mal gar nicht schlank, denn es kommt immer auf einen Überschuss oder Defizit an, und das mit der Uhrzeit ist deinem Körper ziemlich egal. Es kommt darauf an, dass Du über viele Tage nicht mehr Kalorien einwirfst als du verbrennst. Abhängen und nix tun und dazu Zuckerbomben wirken mästend.

Nichts 🤷 dze Uhrzeit spielt zum abnehmen nämlich keine Rolle. Entscheidend ist ob du nen Kaloriendefizit hast oder nicht.

Nein, es kommt auf die Kcal an, die du zu dir nimmst.