Für immer ab 19 Uhr schlafen gehen?

1. Man isst am Abend Scheiße

2. Man guckt am Abend Scheiße (Youtube, Tiktok, TV)

3. Man denkt scheiße (geht feiern, Alkohol)

9 Antworten

Wie wäre es damit:

Man kocht sich abends etwas leckeres aus gesunden Zutaten, man verbringt einen schönen Abend mit den liebsten, oder, wenn man alleine ist, mit einem interessanten Buch.

Und geht ins Bett, wenn man müde ist.

So mache ich das...

NeverBegan
Fragesteller

Also ich habe gehört, dass man selbst Obst und Wasser nicht mehr ab 18:00 essen sollte, wenn man wirklich gesubd leben will

Skategirl263  24.07.2022, 17:59
@NeverBegan

Das macht aber keinen Sinn 🤦‍♀️ Wenn du durst hast solltest du etwas trinken

"Jeremy Fragrance is the leading Fragrance Influencer..."

Aha... Und dieser Type ist für dein Leben so maßgebend, dass du dir von ihm vorschreiben lässt wann du ins Bett gehen sollst und er begründet das mit derart einfachen Antworten?

Ich sage es ganz ehrlich: Der Type kann mich mal kreuzweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wer das sein soll und was irgendeinen Spinner von einer Plattform für Kinder und Jugendliche qualifiziert, anderen Menschen irgendwelche Ratschläge zu erteilen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese Idee absolut idiotisch ist und die Gründe ebenfalls.

Also normale Menschen gehen schlafen, wenn Sie müde sind!

Finde ich logisch und mache ich nicht anders!

NeverBegan
Fragesteller

Welcher Mensch ist um 19 uhr müde?

PeterP58  24.07.2022, 17:49
@NeverBegan

Ach, wenn man um 4 Uhr morgens aufsteht und arbeitet, dann ist man um 19 Uhr müde ... ;-)

Das sind so ziemlich die dümmsten Begründungen die ich je gehört habe.

Man kann auch nach 19 Uhr durchaus sinnvolle Dinge tun. Wann du schlafen gehen solltest richtet sich nach deinem Tagesablauf.