Sind 6 und halb stunden schlaf genug?

9 Antworten

Wenn du dich erholt fühlst und ausgeschlafen ist das doch ok....ich schlafe auch meistens 6 Std., manchmal auch weniger.

Das kommt darauf an ob es dir reicht und du tagsüber nicht müde bist.

Man sagt das jeder Mensch 8 Stunden schlaf braucht, allerdings schlafe ich auch meistens nicht mehr als 6 Stunden pro Tag. Kommt drauf an wenn du tagsüber sehr oft extrem müde bist reicht dir der Schlaf nicht

Naja, allgemein heißt es, die meisten Menschen brauchen zwischen 6 und 8 Stunden schlaf, kommt drauf an, wo du dich da einordnest. Ich brauche so 8 um richtig fit zu sein, komme aber auch die Woche über mit 6 aus, muss ich am Wochenende dann aber nachholen.

Eigentlich sollte man ja 8 Stunden schlafen aber ich schaffe auch nie mehr als 6