Jetzt noch Mc Donamd gehen oder lieber normal abend essen?

10 Antworten

In welchem Universum ist 18 Uhr Mittag? Oder ein Uhr nachts abends? Iss, wonach dir ist.

MaxBreifter
Fragesteller

Ja schon der Tag hat 24h für mich sind von 8 bis 13Uhr Morgen ab 14 bis 19 Uhr Mittag und ab 20 Uhr bis 4 Uhr Abend und der rest nacht

Geh Mc Donalds

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, ist denke ich die bessere Option ... hat der noch auf

Magenta20  15.01.2023, 01:00
@MaxBreifter

Ja die haben noch auf. Bis 3 Uhr auf jeden Fall und wir haben Samstag. Google mal der nächste bei dir, da steht es auch

letze mal heut Mittag um 18 Uhr

Was denn nun: mittag oder Abend?

18 Uhr ist nicht mittag sondern früher Abend. Esse ein Brot und gehe zu Bett.

MaxBreifter
Fragesteller

Kann noch nicht schlafen gehen hab nacher noch einen Termin

''heute mittag um 18 uhr'' ah ja
Iss lieber normal etwas zu Hause

MaxBreifter
Fragesteller

Habe nurnoch Brot hätte aber gerne was Warmes