Das war mein Mittagessen heute. Und was habt ihr heute zu Mittag gegessen, b.z.w., was werdet ihr zu Mittag essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefüllte Paprika, mit Tomatensauce und Röstkartoffeln und als Nachtisch einen Apfel. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

👍👍👍 sehr gut‼️

Sowas ist bei mir eine Nachspeise 😁

Hauptgericht sieht ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Mittagessen, Mittag)
Erdbeermuesli
Fragesteller

Pfui, Deibel‼️😈

Ich hab Pizza gefuttert und noch einen Viertel von einem Käsekuchen, und bald kommt noch ne Zwischenmahlzeit :-D

Erdbeermuesli
Fragesteller

👌 perfect 💋

Ich werde erst zu Abend essen, esse nach der 16/8 Regel.

Ich werde den letzten Rest vom Sonntagsbraten mit Kohlrabigemüse und Kartoffelklößchen (prinzipiell panierter Kartoffelbrei) essen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Kohlrabi 👍 Kartoffelklößchen 👍