Essen zum Mittag?

5 Antworten

Also (*Speisekarte hervorkram*)

  1. Pizza
  2. Döner
  3. Schnitzel mit Pommes
  4. Schnitzel mit Bratkoratoffeln
  5. Palatschinken
  6. Kaiserscharn
  7. Bouletten mit Kartoffeln und Mischgemüse
  8. Fisch deiner Wahl
  9. Aufläufe deiner Wahl
  10. Lasagne
  11. Nudeln mit Fleischragout
  12. Broiler
  13. Steak
  14. Currywurst
  15. Rührei
  16. Chickennuggets mit Pommes
  17. Milchreis
  18. Suppe deiner Wahl
  19. Königsberger Klöpse
  20. Rinderrouladen mit Kloß und Rotkohl

Hallo Lenny242

Du könntest zum Beispiel einen Obstsalat oder einen Apfel essen. Wenn du etwas deftiges essen möchtest, dann vielleicht Nudeln.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

liebe Grüße, Lenchen 784

Nichts! Der glückliche Mensch lebt von Luft und Liebe! :-)

Wenn du das selbst nicht weißt- warum sollten wir das wissen! Niemand kennt hier deine Möglichkeiten und Vorräte um etwas zum Mittag kochen zu können

Was du eben da hast und gerne magst. Ich werde mir später ein paar Schupfnudeln, mit Gouda und Speck machen vielleicht ist du das ja auch gern.

Norman85  03.01.2024, 09:48

Klingt gut, wie machst Du die, hast Du da ein Rezept für mich?

Griessbreii2608  03.01.2024, 09:53
@Norman85

Meinst du die Schupfnudeln, die forme ich aus Kartoffelbrei vom Vortag oder kaufe sie im Supermarkt. Den Speck anbraten, dazu die Schupnudeln und den Käse und ein paar Gewürze die du magst.