wie kann man essen unterwegs warm halten?

4 Antworten

Emre es gibt in Laden für Kamping Artikel oder bei ebay.de speziell Termoskannen auch für die Speisen.Da kannst du eine kaufen oder von ebay bestellen.Die sind sehr gut und halten lange warm.VG.

Hier ist Zb eine für dich kostet 11,00 plus Versand ( bei ebay.de )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühl-, und Wärmebox (kann man umschalten)

EmreFragtFragen
Fragesteller

hab ich gesehen ja aber die sind leider viel zu groß um sie mit z.b. in die schule zu nehmen

in einer Thermoskanne bleibts warm

EmreFragtFragen
Fragesteller

meinst du in solche flaschen? das ist wahrscheinlich für flüssige mahlzeiten gut geeignet aber ich sprach sowas wie z.b. reis mit hähnchen oder so ich glaube es wäre nicht so sinnvoll die in thermosflaschen aufzubewahren oder

HANK19  11.09.2023, 17:01
@EmreFragtFragen

es gibt auch Thermosflaschen für Speisen, die sind nicht so hoch, dafür haben sie einen größeren Durchmesser (das Prinzip ist das selbe)