Gutes Gericht, das man vorkochen, kalt essen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch sehr nahrhafte Salate, mit Kartoffeln, Reis, Nudeln, Bulgur oder Couscous. Solange du die Mayonnaise nicht mit frischem Ei machst, kannst du die problemlos ungekühlt mitnehmen.

Ansonsten funktionieren auch Gemüse-, Nudel- oder Reispfannen sehr gut.

Pizza/ Pizzabrötchen/ Pizzaschnecken.

Frikadellen, Fischstäbchen, Nuggets oder Schnitzel.

Quarkspeise. Pudding. Griesbrei. Milchreis.

Selbst gemachter Nudelsalat. Sollte durch das Gurkenwasser/Essig auch ein bisschen länger haltbar sein.

Mini Pizzen, Obst/Gemüse, Brot, Sandwich.

Minestrone schmeckt auch kalt ganz wunderbar.

Stüllchen sind erste Wahl, die musst du auch nicht vorkochen.