Habt ihr Mittagessen schonmal kalt gegessen, nur weil ihr zu bequem wart es warm zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Weiß ich nicht mehr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nie. Ich hasse lauwarmes oder kaltes Essen. Die 5 Min. zum aufwärmen eines Gulaschs o.ä. hab ich immer. Wenn nicht, esse ich lieber ein Butterbrot.

Deichgoettin  30.03.2024, 15:51

Danke für den Stern :-)

Ja

Jap. Es kommt natürlich drauf an, aber ich finde so ne kalte pizza auch leckerer als ne warme…

Ja

Mehrmals schon z.B. Kartoffelsalat mit Frikadellen und Koteletts oder Milchreis und das ist sehr zu empfehlen 👍😜

Ja

Kommt gelegentlich mal vor, wenn mich der Heishunger packt

Ja

Kam schon mal vor und es hat um ehrlich zu sein auch gut geschmeckt