Mittagessen gesund + schnell + preiswert im Büro?

3 Antworten

Ohne vorkochen bist Du auf die Fertiggerichte der Industrie angewiesen. Dabei ist es doch relativ einfach, für mehrere Tage das zu kochen was man mag. Dann mußt Du es unter der Woche nur in die Mikrowelle schieben.

Schau in die Kühl- und Tiefkühltruhen. Es gibt die frischen Fertiggerichte von Youcook. Dosensuppen von Erasco. Frosta Fertiggerichte, die nur kurz durchgekocht werden müssen. Es soll ja warm und preiswert sein.

Warmer Kartoffelsalat, eine selbstgemachte Suppe oder ein selbst gebratenes Stück Fleisch für ein Sandwich.

Wenn du nicht selber abends kochen willst bleibt dir nichts anderes übrig als TK oder Dose. Lieferdienste sind teuer und die wenigsten von uns haben Hotel Mama frei Haus.