Was kann man in der Mittagspause gut essen? :)

13 Antworten

Ich würde mir Zuhause so ein richtig leckeres Sandwich machen mit ganz viel Salat und anderem Gemüse was du gerne magst. Kleine Gewürzgürckchen oder milde Pepperonnis passen auch immer super dazu! Wichtig ist, dass dir das Brot auch schmeckt, ich würde dir Ciabatta oder einfach Baguette empfehlen. Das kannst du ohne schlechtes Gewissen essen und das sättigt super!

Ja das kenne ich selber von der Schule ... Die meisten nehmen sich ein Salat.mit oder ein richtig schönes belegtes Brötchen mit Salat und alles drum und dran ... Also es ist Geschmacks Sache ... Man kann auch bestimmt Nudel Rezepte kalt essen

Oftmals gibt es in Supermärkten ja auch einen bäcker, da gibt es pizza schnitten, fleischkäsewecken, butterbrezeln, etc. Aber bitte nichts mit Knoblauch/zwiebeln, zum wohl deiner mitschüler.

Was gibt es bei Rewe an Essen für die Mittagspause?

Und zwar ist in der Nähe meiner Arbeit ein Rewe, dort holte ich mir meistens mein Frühstück (belegtes Brötchen + was zum trinken) und etwas für meine Mittagspause.

Nun meine Frage : Was kann ich mir vom Rewe holen und direkt essen? (Also ohne es noch irgendwie zu kochen oder so) Meistens hol ich mir in der Pause nochmal 2 Brötchen und vielleicht etwas an Obst.

Habt ihr Ideen? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich Essen in der Schultasche kühlen?

Hallo,

ich wollte mir morgen einen Becher Quark (Plastik) mit in die Schule nehmen und weiß nicht, wie ich den bis zur Mittagspause kühl halten kann. Habt ihr Ideen oder Tricks?

MfG,
TheYorsch

...zur Frage

Dürfen die Lehrer uns verbieten Chips in der Schule während der (Mittag-) Pausen zu essen?

Hi, in meiner Schule ist der Verzehr von Chips verboten. Es steht nicht in den Schulregeln und diese Regel galt vor einem Jahr überhaupt nicht. Wir dürfen (8,9+10.Klasse) keine Chips essen, wenn Jüngere Schüler uns sehen oder anwesend sind. (5-7Klassen) Die Chips werden in der Mittagspause bei Edeka gekauft. Zu Edeka zu kommen ist von meiner Schule so einfach, da man nicht mal eine Straße überqueren muss. Es ist uns jedoch erlaubt das Schulgelände während der Mittagpause zu verlassen!

Ist sowas erlaubt? Dürfen die Lehrer uns verbieten Chips in der Schule, während der (Mittag-) Pausen zu essen?

...zur Frage

Kleptomanen Verhalten?

Bin ich einer weil ich beim Rewe immer klaue die Sachen aber wirklich brauche zb Schule oder essen?

...zur Frage

Ausbildung Als Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin?

Kann man sich in den Berufen mit einem Durchschnitt von 3.9 bewerben? Ich strenge mich bei meiner Bewerbung echt an aber bekomme nur Absagen. Damals meinte man immer: du bist so schlecht du wirst später bei Aldi enden. Aldi hat mir sogar eine Absage gegeben. Ich bin nicht mehr Schulpflichtig ab diesem Jahr und habe es versucht aber mich nimmt keine Schule mehr. Wisst ihr welche Unternehmen einen nehmen? Edeka, Rewe habe ich es auch probiert.

...zur Frage

Fitness-Mittagessen in der Schule?

Hi :)

Ich habe jetzt vor mich fitnesstechnisch und ernährungstechnisch ein wenig zu engagieren und wollte mal fragen, was man zum Mittag essen kann, ohne etwas zu kochen, da ich am Mittag noch in der Schule bin und deswegen nur etwas von zu Hause mitnehmen kann..

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?