Wie kann ich Essen in der Schultasche kühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kühlakku mit in die Brotdose packen.
So würde ich es tun, wenn mich warmer Quark stören würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich mir nen Joghurt mitnehme kühle ich den nicht extra und bis zum Mittag schmeckt er noch gut und ist noch nicht verschimmelt :P 
Ich packe ihn meistens in eine Extra-Brotdose, falls er aufgeht... Mehr nicht. Und bis jetzt lebe ich noch gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen zwei wasserflaschen klemmen oder vielleicht auch einfach so mitnehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das geht schon ohne Kühlung. Es ist ja kalt draußen. In NRW jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?