Was soll man in der Mittagspause essen, was isst ihr?

6 Antworten

bei vielen Metzgern gibts Mittagstisch. Leberkäs mit Kartoffelsalat, Hähnchenschenkel, Nudelpfanne, Pizza, Wiener mit Semmel, Schnitzelsemmel, usw

Oh, da gibt es vieles, im Sommer Salat, das Dressing kannst du extra mitnehmen und dann kurz vorher dazugeben, Obst mit Reis oder Milchreis ist sehr lecker, gefüllte Pfannkuchen sind auch kalt lecker, Nudelsalate und im Internet findest du sicher noch vieles, oder sag was du gerne isst, dann fällt mir vielleicht noch was ein , Brötchen mit Salat und Belag, nehme mir mein Essen in einer kleinen Kühltasche mit Kühlaccus  mit, da bleibt selbst mein Smoothie frisch.

also ich esse bei dem Bäcker "Backwerk " ein panini Baguette :Dd das ist zwar etwas warm aber schmeckt echt meeeeega gut und macht meiner Meinung nach satt. wenn nicht kann man sich ja noch was dazuhohlen :)

Ich esse sehr gerne einen Salat. Auch bereite ich mir manchmal am Abend zuvor ein Gericht zu, welches ich dann am nächsten Tag entweder kalt oder aufgewärmt geniessen kann. LG Ronko

Ich kauf immer wraps