Ist bei Uncle Bens weniger drin?

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, ob Uncle Bens diesen Trend mitmacht - ich gehe aber stark davon aus, dass dem so ist. Denn andere Firmen machen das auch ständig: Weniger für dasselbe Geld verkaufen. Ja - so nehmen diese Firmen mehr Geld ein. Das ist völlig normal. Und wem's nicht auffällt, der merkt eben nichts mehr.

Das war, je nach Sorte, schon immer unterschiedlich. Gibt auch Sorten, wo 240 g drin sind.

Anstooppe
Fragesteller

Ich mein den stinknormalen Reis den wir deutschen zu unserem Essen essen b

Schimeck  14.05.2023, 22:10
@Anstooppe

Warum gleich so pampig? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es schon immer Unterschiede beim Gewicht gab. Formuliere Deine Frage demnächst "deutscher" und vermeide Missverständnisse.

Eigentlich ist überall weniger drin in letzter Zeit. Würde mich wundern, wenn Uncle Bens eine Ausnahme wäre.