Ich vergifte mich selbst?

2 Antworten

Die Dosis macht das Gift!

Aber schön dass du anfängst dir Gedanken zu machen! Wir haben die Umwelt schon soweit verpestet dass sogar Wildfänge belastet sind und dass eigentlich gesunde Lebensmittel als bedenklich gelten!

Man kann dem etwas entgegen wirken indem man konsequent Bio konsumiert! Das minimiert die Schadstoffaufnahme und ist in der Erzeugung umweltverträglicher!

Die Billiglebensmittel kommen uns teuer zu stehen und schaden der Gesundheit! Und was in den Meeren los ist zeigt der Thunfisch!

Es ist eine Sauerei und zum Heulen!

( leider gibt es noch zu viele Menschen die nicht begreifen dass wir unseren eigenen Lebensraum vergiften! Und dass sich in Konsequenz diesem niemand entziehen kann!)

Man kann alles schlecht reden. Ernähre dich gesund und ausgewogen dann macht auch das bissl Gift im Reis nix. Viele Asiaten werden mit Reis übrigens ziemlich alt 🌾😉