Also ich hab ne Freundin die hatte mal me Motte im Ohr die hat über lebt und musste. Raus operiert werden sehr seltsam...

...zur Antwort

Pfeffi :)

...zur Antwort

Nein kriegst du nicht.. Das seine Ausdauer schlechter wird danach liegt daran das durch das aufgenommen Kohlenmonoxid dein Sauerstoff Spiegel sinkt und man deshlab müder und leistungsunfähiger wird...erst nach einigen Stunden wenn die Kohlenmonoxid Belastung des Blutes zurück geht bekommst du deine Leistungsfähigkeit wieder

...zur Antwort

Geh zur Polizei ..die haben für sowas ausgebildete it Spezialisten und können dir gut helfen

...zur Antwort

Keine Ahnung aber sei vorsichtig falls du stattdessen in eine shisha bar willst..rauche auch zuhause ..hab einmal in ner shisha bar geraucht und lag ne Stunde später mit ner Kohlenmonoxid Vergiftung im Krankenhaus im halbkoma..das passiert dir ganz schnell weil du noch so jung bist...es gibt einen Grund warum die ab 18 bzw manche ab 16 sind :)

...zur Antwort

Viele Mädchen werden in deinem Alter verarscht.!Vlcht ist der Typ 60 oder so im Internet kann man alles faken...entweder lad ihn zu dir nachhause ein/( wenn er nicht will ist das schon ein Anzeichen auf einen Betrüger ) oder nimm Freunde mit die dich und ihn beobachten

...zur Antwort

Ganz einfach weil solche Jungs genau. Weil sie sowas denken zu arrogant sind:) Frauen merken sowas und so passiert es das der hässlichste die schönste abbekommt ganz einfach ...

...zur Antwort

Ein echter Pilot verdient bei der Lufthansa zwischen 20-25k im Monat...also ohne Steuern allerdings bevor man ein echter Pilot ist ist man erst 10 Jahre Co-Pilot da verdient man zwischen 7-10k soweit ich das weiß ... Also ja Piloten verdienen ne ganze ganze Menge

...zur Antwort

Ja kann man :) die Theorie Stunden sind ja bis auf die Zusatzstunden die selben bei der Praxis musst du es dann für beide machen glaube aber jeweils dann nur 6 und nicht 12 Stunden :) Theorie Prüfung weiß ich nicht und Praxis muss man beides machen soweit ich weiß

...zur Antwort

Ich kauf immer wraps

...zur Antwort

Das ist normal ... Du musst sie rendern damit sie weniger haben

...zur Antwort

Deep Web!

...zur Antwort

Selbständig sein ist immer ein großes Risiko und man hat viel Verantwortung aber wenn man es richtig macht kann man viel Erfolg haben...mein Vater ist selbständig daher weiß ich das :) man brauch viel Kraft und Zeit und Erfahrung

...zur Antwort

Also ich als junge finde beides schön aber kurz schöner :) meine ballpartberin hatte ein schwarzes kurzes an...mit schwarzen ballerinas und das sah echt echt Bombe aus :) außerdem ist es auf so nem Ball echt echt heiß und beim Tanzen auch eng...da ist ein Bodenlanges glaube ich unpraktisch ..und wenn du sagst das du groß bist denke ich hast du auch lange Beine und da sieht Ei. Kurzes Kleid glaube ich echt schön aus :)

...zur Antwort