Was gab es bei Euch heute zum Mittagessen?

4 Antworten

Bei mir gab es Nudeln mit Champignons und Hähnchengeschnetzeltes:) Gegessen habe ich zu Hause im Esszimmer xD

Regina3
Fragesteller

Nudeln sind was ganz tolles!

Bratkartoffeln, geschnetzeltes Hähnchenfleisch und Kräuterquark. Sind Reste die weg müssen. Ich esse zu Hause

Regina3
Fragesteller

Klingt ganz lecker und garnicht nach Resten ...

Bei mir (bin Griechin ) Gibts fast immer Griechisches essen

Nudeln mit einer Griechischen Tomatensauce, Hackfleisch und Fetakäse :).

Regina3
Fragesteller

Feta (mit Salat) mache ich in ca. 1 Stunde. Das ist sooooo lecker!!!

Daheim. Ich habe für die ganze Familie gekocht. Es gab Cordon-bleu mit Reis, Gemüse (Erbsen, Mais, Paprika) und Sauce.

Regina3
Fragesteller

Cordon-bleu - muss unbedingt mal wieder sein ...