Habe ich heute genug gegessen, was sagt ihr?

5 Antworten

Du solltest dich ausgewoger und gesünder ernähren. Aber für eine normale Person wäre das genung.

Klingt in Ordnung, aber das kann man nicht so einfach feststellen.

In meinem Fall wäre es eindeutig zu wenig. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Weder kennt man deinen Verbrauch, noch die genauen Mengen, die du konsumiert hast. Anhand dessen kann man Feststellen, ob es zu wenig oder zu viel ist.

Das is normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Also mir wäre das zu viel.