Was kocht eure Tagesmutter?

8 Antworten

Zum Beispiel:

- Ravioli mit Tomatensoße

- Milchreis mit Zimt und Kako drüber

- Palatschinken - pikant mit Gemüsefüllung oder süß mit Obst und Nutella oder Ähnlichem

- gesunde Burger oder Minipizzen mit den Kids gemeinsam machen

- Nudelsalat oder Nudelauflauf

- Risibisi

Im Grunde kannst du alles machen. Als ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe haben wir darauf geachtet dass das Essen bunt und appetitlich angerichtet ist. Zu stark gewürztes Essen mögen viele Kinder nicht so gerne.

Bei meiner Tagesmitti gab es früher sehr oft Milchreis oder Griesbrei, da wir es alle geliebt haben ^^

Ist denke ich jetzt auch beides kein Hexenwerk

Pfannkuchen, Fischstäbchen mit Karfoffelbrei, Wiener mit Kartoffelsalat, Nudeln mit Gemüsesauce