Was sind eure Lieblingsgerichte & kocht ihr gerne selbst oder lasst ihr euch lieber bekochen? Gute Rezepte am Start?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Lieblingsessen ist.... 67%
Ich esse nicht, weil.... 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lieblingsessen ist....

Bolo von dominos

Ich koche gerne, manchmal was schnell geht (z.B. Schinkennudeln oder Chilli con Carne), manchmal aber auch Umständlicheres. Ein Lieblingsgericht habe ich nicht, probiere aber gerne Neues aus. Für heute abend habe ich gerade die Parmesankartoffeln in den Ofen geschoben, dazu gibt es Roastbeef (kalt aufgeschnitten) und einen Salat aus Radicchio, ein paar grünen Blättern und Weintrauben, mit Balsamico angemacht.

Mein Lieblingsessen ist....

Spaghetti Bolognese esse ich gern.

Aber als Lieblingsessen würde ich zurzeit eher Spinatlasagne, selbstgemachte Pizza oder Tomatenquiche nennen.

Ein wirkliches lieblingsgericht habe ich nicht. Aber ich liebe es zu kochen und praktisch jedes Gericht was ich koche finde ich sehr gut mich da auf ein oder zwei Gerichte festzulegen ist einfach nicht möglich.

Mein Lieblingsessen ist....

Rindsroulade mit Knödel und Rotkohl - im Winter

Koche das selbst oder mit meiner Freundin zusammen 🥰

Alexander665
Fragesteller

Sehr lecker 👍🏼

verreisterNutzer  16.12.2023, 18:23

Genau...aber bei uns lieben mir Kartoffeln..ansonsten...mjam mjam 👍