Bolognese ohne karotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weg lassen. Ich mach auch nicht immer Karotten rein.

Kartoffeln würde ich nicht rein tun. Falls doch, ist es halt keine Bolognese.

Einfach weglassen oder eben einkaufen gehen 🤷🏼

Keine Kartoffeln rein oder sonst was, mach einfach eine Zwiebel mehr, die schmeckt auch ohne 🥕

Hi

Ersetzen kann man die allenfalls durch Petersilienwurzel aber die hast du zu 99,9% nicht da. Einfach weglassen.

Catolako
Fragesteller

Nunja ich habe Petersilie im Garten aber ob ich die schlachten will 😅

Es gibt auch Rezepte ohne Karotten. Bevor ich Kartoffeln nehme, würde ich Zucchini oder Staudensellerie bevorzugen.