Sojabolognese. Wie lange darf sie köcheln?

3 Antworten

Kannst du so lange köcheln lassen wie du willst. Also auch drei oder vier Stunden wenn Du möchtest. Das tut den sojaschnetzel nix an. Wichtig wäre nur die vorher anzubraten und danach erst in die Soße zu geben und das ganze zu kochen

Bananaphone0  24.03.2023, 09:26
Kannst du so lange köcheln lassen wie du willst. Also auch drei oder vier Stunden wenn Du möchtest. Das tut den sojaschnetzel nix an.

Das klingt ja gruselig und vor allem ungesund. Tot gekochte Nahrung. Nichts Frisches mehr.

Eigentlich nicht. Wie lange das kochen muss, hängt davon ab, was da drin ist. Ich habe da Karotten, Staudensallerie und Zwiebeln u. a. drin. Das braucht schon so seine 30 Minuten reine Kochzeit.

Dahika  27.02.2023, 14:31

na ja,.. das ist eine Soße mit was drin. Eine echte Bolognaise sollte MINDESTENS 6 Stunden köcheln, eher länger.

Soja, reine Bohne? Bis dir die Konsistenz passt. Tofu, 5 min reichen.