Hast du eine gute Idee, was man heute kochen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kimanon, 👋

Hast du eine gute Idee, was man heute kochen kann?
Ich esse so ziemlich vielfältig, aber ich will nicht lange kochen.

vielleicht ist das hier ja was für dich:

https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/1442571249078859/bilder/998458/crop-642x428/omelett-mit-kaese-und-tomaten.jpg

https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/1442571249078859/bilder/1084683/crop-642x428/omelett-mit-kaese-und-tomaten.jpg

https://www.chefkoch.de/rezepte/1442571249078859/Omelett-mit-Kaese-und-Tomaten.html

Das hab ich mir gestern auch gemacht. Hab

zusätzlich noch ein paar Oliven und Thymian

& Oregano zugefügt. War super lecker.

Dazu knuspriger Vollkorntoast …😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Kimanon
Fragesteller

Danke, das müsse schnell gehen)

PachamamaSquaw  24.05.2024, 15:28

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Wir essen heute Abend gegrillten Bachsaibling auf schwarzem Camargue-Reis mit grünem Spargel.🐟🍚😃

Ich freue mich schon sehr darauf.

Vielleicht wäre das auch etwas für dich?🙂

Spaghetti Bolognese möchte ich uns morgen Mittag kochen.😋🍝

Giovanni47  22.05.2024, 18:40

mmmmh. Super. Guten Appetit. Gestern. und heute gab es fast nur Fisch, ich geniesse es.

tanzella  22.05.2024, 18:44
@Giovanni47

Ja, das musst du genießen! Es ist gerade eine gute Gelegenheit, Fisch zu essen.😃🐟

Bei uns gibs heute für mich Misoramen und für meinen Freund Hühnersuppe (beides selbstgekocht).

Gestern gab's Reisbowle, vorgestern gefüllte Paprika.