Magst Du Spaghetti Bolognese?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, ich esse gern Spaghtetti Bolognese mit Parmesan, sehr schmackhaft.

Das hat mich auf die Idee gebracht, es mal wieder zu essen die nächsten Tage.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/spaghetti-bolognese-4546233/

 - (Essen, Küche, Rezept)

NJa.

Ich mag die Bolognese zwar auch mit Spaghetti, aber in der Regel mach ich sie mit Tagliatelle (so auch das italienische Originalrezept) Und die Soße muss lange köcheln - bei mir mindestens 6 Stunden.

Nein...ich esse Spaghetti mit wirklich fast allem, auch mit gar nix, wenn es sein muss...aber nicht damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr lecker, aber am liebsten mag ich zu Spaghetti Käsecremesauce mit Champignons

Ja, aber nur wenn ich die Bolognese selber mache. Fertig gekaufte schmeckt meist nicht.