Wann sollte ich mein Fleisch rausholen?

9 Antworten

Jetzt.

Leg es in den Kühlschrank.

jetzt zum auftauen, nicht in den Kühlschrank

Hackfleisch muss auf Raumtemperatur angebraten werden,

Sofort, sonst kannst du den harten Klumpen nicht verarbeiten. Das gefrorene Fleisch verpackt in eine große Schüssel mit kalten Wasser legen, so taut es am schonendsten auf und ist schneller als im Kühlschrank zum anbraten bereit.

Jetzt!!

Am besten wäre gestern Abend gewesen und im Kühlschrank aufgetaut — ist ohnehin immer die beste Art aufzutauen

verreisterNutzer  24.12.2023, 08:54

Soll’s in den Kühlschrank rein oder eifnach so stehen

Tommyleinchen59  24.12.2023, 08:55
@verreisterNutzer

Ich befürchte, dass das dafür zu spät ist. Ich glaube nicht dass das bis heute Nachmittag im Kühlschrank auftaut.

verreisterNutzer  24.12.2023, 08:57

Ups😅 gibt es eine Alternative wie es schneller auftauen kann?