Was soll ich kochen?Ideen?

6 Antworten

Mach doch mal Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat am anderen Tag dann mit den restlichen Sachen Einfach ein Spiegelei dazugeben

mach einen Hack.Kartoffelauflauf. 1000 Rezepte stehen im Internet.

oder mach Gulasch

ayana848
Fragesteller

Dankeschön ^^

Einen Sack Kartoffeln kaufen und dann: Ofenkartoffeln, Kartoffelsalat, Ofengemüse mit Kartoffelspalten, Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder Tzatziki.

Eintöpfe: Linsen, Bohnen, Erbsen – wonach euch der Sinn steht.

Salate mit Nudeln, Couscous, Bulgur, Buchweizen, Hirse o.ä.

ayana848
Fragesteller

Danke dir für deine Nachricht ^^

Pellkartoffeln mit Quark und Möhren-Apfel-Rohkost.

ayana848
Fragesteller

Prima Idee danke dir^^