Für date kochen?

4 Antworten

Irgendwas mit Lachs ¯\_(ツ)_/¯

Bild zum Beitrag

Selbstgebackene Pizza geht da auch ganz gut

Bild zum Beitrag

So eine schöne Lasagne kann auch überzeugend sein.

Bild zum Beitrag

Shakshuka und dessen Abwandlungen funktionieren super als Date Dinner, zum einen ist es ein sehr leckeres vegetarisches Gericht, zum anderen kennt das keine Sau.

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Rezept, vegetarisch)  - (Küche, Rezept, vegetarisch)  - (Küche, Rezept, vegetarisch)  - (Küche, Rezept, vegetarisch)  - (Küche, Rezept, vegetarisch)
Krabat693  22.06.2023, 08:06

Und als Nachtisch würde ich eine Pana Cotta machen mit Himbeeren oder Erdbeeren oder so. Das ist super einfach ... Man muss es eben nur vorbereiten.

Aylamanolo  22.06.2023, 13:00

doch ich kenne Shakshuka, aber ich steh da nicht drauf. Aber ich bin ja auch nicht die Freundin.

Vielleicht sollte er einfach das kochen, was er am besten kochen kann, dann ist die Chance, dass er die Dame damit begeistern kann besonders groß.

Schon die Tatsache, dass er ausgerechnet seine/n Bruder/Schwester fragt besagt doch das er ganz schön aufgeregt ist. (verständlich) Da kocht er am besten etwas was ihm locker von der Hand geht.

wenn er das erst fragen muss, kann er es wahrscheinlich nicht zubereiten. Lachs ist zwar nett, aber wer nicht kochen kann, ruiniert ihn.

mein Mann hat mich damals damit so beeindruckt. Am besten ist es wenn er ihr Lieblingsessen kocht, vorrausgesetzt er kann kochen