Die Kollegen bekochen?

4 Antworten

Die Kollegen haben sich deine beliebte Bolo gewünscht, dann bleibe doch dabei. Dazu machst du noch einen schönen Blattsalat und einen Nachtisch, z.B. Panna Cotta. Somit hast du auch eine neue Variante des Menüs😀.

Gutes Gelingen, viel Spaß und guten Hunger😀🌝🐈🍀🍀🍀

Die Kollegen haben sich Nudeln mit Bolognese gewünscht, weil ich dies auf der Rettungswache oft koche und dies sehr beliebt ist.

Kann man sich noch schnell bei euch bewerben? 😋

Aber ich habe mir überlegt, dass es vielleicht langweilig ist, weil ich dies ja oft koche.
Habt ihr Ideen die ich machen könnte?

Typisch Frau! 😂

Alle: Wir wollen Spaghetti Bolognese!!!

Frau: Hmmm... was könnte ich nur kochen? 🤦‍♂️

Koch etwas anderes und die Enttäuschung ist Dir sicher, weil sich bereits alle auf die Bolognese freuen.

Leony2000
Fragesteller

Gut dann wird es Bolognese. Hast du eine Idee für einen Nachtisch?

Kann man sich noch schnell bei euch bewerben

Stellen sind ausgeschrieben. 😂

Hi

Mach doch italienische Speisenfolge, dh. erst eine relativ kleine Portion Bolonudeln und danach noch einen Teller Gemüse und Fleisch was auch immer.

Die Kollegen haben sich Nudeln mit Bolognese gewünscht,

Dann scheint ihnen das keineswegs zu langweilig zu sein.

Wenn du denen ganz was anderes auftischst, sind sie vielleicht enttäuscht.

Leony2000
Fragesteller

Okay, hast du eine Idee für den Nachtisch?