wie koche ich Nudeln für 120 Personen

7 Antworten

Im Wasserbad warmhalten würde ich die nur kurz, die werden sonst eklig. Setzt die Töpfe im geringen zeitlichen Abstand auf (Merken!). Dann ist alle paar Minuten eine neue Ladung fertig.

Huuuuuuuuuunger, lach

0

besorg dir von einem restaurant große töpfe, sag was du vorhast. ich würde in zwei etappen kochen. bei der ausgabe sehe ich kein problem. soviele nudeln im topf halten sich ne ganze weile heiß. ansonsten wärme-rochards, brennpaste unten drunter, kleinste flamme, etwas butter in den behälter und die nudeln rein. aber: vor her nicht ganz gar kochen, die nudeln garen noch nach. viel spass, gruss akademikus

Leih Dir doch bei der Bundeswehr, beim THW oder bei der Feuerwehr eine Feldküche, die können Dir auch sagen, wie Du das am besten anstellst für diese Personenzahl!

Nudeln vor dem Kochen ins Wasser getan schlimm?

ich koche mir grad Nudeln und hab ausversehen die Nudeln schon ins Wasser getan obwohl das noch lange nicht kocht. Ist das egal oder warum sollte man die ins kochende Wasser tun?

...zur Frage

wie nudeln kochen mit mehr geschmack?

immer wenn ich nudeln koche, schmecken die irgendwie fade. wenn ich irgendwo essen gehe, schmecken die einfach besser. wie machen die köche das? ps: habe nur haushaltsübliche gewürze, da kochlaie..

...zur Frage

Unaufwendiges Rezept für 120 Leute.

Ich suche ein möglichst einfaches Rezept, für ca. 120 Leute. (Die Mengenangaben müssen nicht unbedingt auf die Anzahl zu geschnitten sein, ich kann sie auch hochrechnen. ) Koche mit meiner Familie für Obdachlose, deswegen so viele. :) Als Beilage würde ich gerne Nudeln verwenden. Es sollte irgendwas mit Fleisch sein.

...zur Frage

Nudeln lange warm halten (buffee)?

Hallo community !! Ich möchte für mein buffee ein Fleischtopfgericht für 15 Personen kochen, und dazu Nudeln servieren.Wie bleiben die Nudeln am besten lange heiß ?? danke im vorraus

...zur Frage

...wie soll ich Nudeln kochen?

Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen wie man Nudeln kocht (nur zur Info, es sind KEINE Spaghetties), dazu muss ich wissen :

  • wie viel Wasser
  • was für ein Topf
  • wie viel Salz
  • wann tut man Salz rein
  • auf wieviel Grad muss der Herd sein
  • wie lange müssen die Nudeln kochen
  • wann muss ich sie rühren
  • wie lange sollen sie kochen

Vielen Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nudeln ohne Salz kochen?

Ich wollte mir gerade Nudeln kochen, hab aber jetzt dummerweise kein Salz da und auch sonst nichts da wie Brühwürfel oder andere salzige Dinge

Ist das Nudeln kochen mit Salz unbedingt notwendig oder kann ich nudeln auch in ganz normalem kochende Wasser kochen ? Oder vielleicht richt ja auch ein bisschen Öl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?