Spaghetti Bolognese ohne Zwiebeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse Sie! Wenn sie keine Zwiebeln mag, ist sie es nicht wert. Du hast was besseres verdient

Stoerakustik  13.01.2011, 19:02

DH einzig wahre Antwort

Andrar  16.01.2011, 14:05
@Stoerakustik

also wenn das die hilfreichste Antwort ist-tut dich mit den Ratgebern zusammen. Ich vermute allerdings das Du mit Ihnen weniger Spaß haben wirst.

Hallo Eraz! Vielleicht ein paar Porree-Ringe (weiß und grün), Knoblauchzehen, kleine Chillischote mit hinein. Viel Erfolg und herzliche Grüße, Gerd

Habe auch schon ohne Zwiebeln gekocht, aber schmeckt nicht so gut. Mit Tomatenmark und Brühe kann man die Soße auch aufpimpen. Und wenn du die Zwiebeln ganz, ganz klein schneidest? Man schmeckt sie später sowieso nicht mehr so stark. :)

Auch wenn sie ganz zerkocht ist oder mag sie nur die Stücke nicht?Weil ganz ohne ist das wirklich nichts.

LG Sikas

Hacke die Zwiebeln so klein, dass sie nicht mehr zu sehen sind (und hoffe dann, dass sie es nicht merkt). Das ist die einzige Möglichkeit, eine Bolognese ohne Zwiebeln schmeckt leer. Oder du machst einfach 2 Bolognese-Saucen, eine mit, eine ohne Zwiebeln.

Andrar  16.01.2011, 14:07

es gibt auch Leute die allergisch darauf sind, dann ist es schon Körperverletzung wenn man sie rein schmuggelt!