der Fehler liegt wahrscheinlich an der Datei. Wenn du die drucken willst- sich man in den Druckereinstellungen nach welcher Zeichensatz dort eingestellt ist.

...zur Antwort

Leider ist es so, das Mann als Partner die A-karte hat wenn die Kinder der Frau sich gegen einen stellen. Als Mutter will sie zu Ihrer Tochter stehen ,als Partnerin zu dem Mann. Kinder nutzen das oft aus um aus Egoismus die Beziehung zu torpedieren. Es läuft dann auf einen Machtkampf zwischen Partner und Kind hinaus was der Partner nur verlieren kann. Da die Beziehung aber nun beendet ist kannst du sie natürlich vor die Türe setzen weil es dein Haus ist. Es muss nicht sein das sie dann schon eine Bleibe hat die ihr super gefällt. Eine Fristsetzung ist bestimmt hilfreich sich für eine andere Wohnung zu entscheiden. Da Ihr kein Paar mehr seid wäre auch die frage der Kosten zu klären, denn im Moment ist sie damit sowas wie deine Untermieterin. Allerdings muss ich auch sagen- wenn Kinder da sind muss man vorher klären ob man überhaupt zusammenziehen sollte. Dennoch würde ich versuchen das ganze nicht zu erzwingen sondern so friedlich wie möglich zu regeln. wenn es nicht geht geh zu einem Anwalt und lass dich beraten. Im übrigen- wenn Kinder einen nicht mögen ist man immer das a-loch- Pubertät ist ein schreckliches Alter bei den Venstern.

...zur Antwort