Wisst ihr noch, was ihr vorgestern Mittag gegessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Nämlich nichts. dadurch dass ich frei hatte gab es mittags nichts. Und abends gab es Suppe

Ja

Das ist leicht. Am Mittwoch gab es Gemüsesuppe zu Mittag. Die hab ich nämlich am Dienstag gekocht, weil ich nach dem reichhaltigen Essen zwischen Weihnachten und Neujahr, etwas auf die Bremse treten wollte und die reichte für drei Tage. ;)

Ja

Ja und nein. Einerseits habe ich was gegessen aber ich kann nicht daran erinnern, wie es heisst. War ein syrisches Gericht mit Kichererbsen.

Ja

Hey OishiKeki,

ich musste tatsächlich kurz überlegen 🤔😅

Ich habe eine Käse-Laugenstange gegessen, es war lecker.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Speckböhnchen mit Salzkartoffeln und Nackenkotelett

Das war wie immer sehr lecker.