Was hattet ihr zu Mittag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch nichts, aber Pizza ist bestellt. Wie jedes Jahr am 01.01.

Die Pizza dauert auch mit Abstand am längsten und muss im richtigen Moment bestellt werden 🤣

Aber kochen tu ich am 01.01. eigentlich nie.

Ich habe nichts gegessen heute Mittag da es erst sehr spät bei mir Frühstück gab. Und was ich jetzt gleich noch für mich und meinen Partner koche weiß ich auch noch nicht.

Ich ess gerade meine Hauptmahlzeit. Vorspeise: grüner Salat (1/2 Romanaherz) mit Tomatenstücken, Oliven, Sardellen, Essig, Olivenöl, ohne Matschsauce. Hauptgang: 120 g Rinder-Minutensteaks in Olivenöl gebraten, Kartoffelpüree aus Pulver und Milch, hineingemischt Erbsen und Möhren. Getränk: Tomatensaft.

Ich hatte noch kein Mittagessen, ich bezweifele auch das ich eins haben werde😅aber ich hatte Frühstück unzwar Buchteln (1,5) mit Vanille sauce und ein paar Nudeln mit Tomatensauce von meiner Mutter.

Und du?

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

PrinceAdam84  01.01.2025, 16:20

Ich hab keine Ahnung was Buchteln sind aber ich glaube das will ich auch

Nichtnoetig  01.01.2025, 16:24
@PrinceAdam84

Ich rind es ist eine weniger süße Variante von einer Dampfnudel,falls du die kennst

PrinceAdam84  01.01.2025, 17:45
@Nichtnoetig

Achja das kenn ich. Ganz schön aufwändig und eher für größere Zusammenkünfte oder? Direkt nochmal gefeiert mit der Familie am ersten oder sind das Reste von Gestern?

Hi1310 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:18

Ich auch habe um 12 gefrühstückt

Nichtnoetig  01.01.2025, 16:24
@Hi1310

Ich hab um 14 gefrühstückt lol war haöt erst um 12:30 wach

Sers, hab spät gefrühstückt - Salami Brötchen und viel Kaffee. Wird wohl demnächst noch ein Shake dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg