Mein herzliches Beileid 💐 und alles gute und viel Kraft!

Du solltest wirklich mal über eine Therapie nachdenken da lernst du wie du damit umgehen sollst. Oder eine Selbsthilfegruppe

...zur Antwort

Das tut mir sehr sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀!

Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen, das kannst du auch bei einer Beratungsstelle das muss nicht immer gleich ein Psychologe sein.

...zur Antwort

Das tut mir unendlich leid für dich! Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft 🍀🍀🍀!!!!!

...zur Antwort
Mir geht es auch so.

Ich vermisse mein Leben vor Corona. Ich halte das alles nicht mehr aus! Und ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Winter!

...zur Antwort

Das muss doch gar nicht heißen das er auf dich sexuell steht. Es kann auch bedeuten das er Gefühle entwickelt hat wie zu einer Tochter. Es muss nicht immer sexuell sein!

...zur Antwort

Das wird auch irgendwann schief gehen, wenn du dich wieder aufgibst.

...zur Antwort

Suche Dir einen anderen Therapeuten. Das geht gar nicht und das tut dir auch nicht gut. Lieber Warte länger auf einen Therapieplatz als wie so eine unzuverlässige Therapie.

...zur Antwort