Sobald es dunkel ist würde ich das Hotel nicht mehr verlassen. Am Strand würde ich auch kein Hand mitnehmen viel zu gefährlich

...zur Antwort

Ich würde sowas nicht tun. Sowas ist kein echter Freund, wenn er sowas von dir verlangt.

...zur Antwort

So ein Mann wäre Geschichte für mich!

...zur Antwort
Nach schlimmem Treffen will sie keinen Kontakt mehr?

Vor einigen Wochen lernte ich online eine Person kennen, mit der ich mich echt gut verstand und da wir in der Nähe wohnten, wollten wir uns mal treffen.

Anfangs verlief das Treffen echt schön. Wir hatten viele Gesprächsthemen und nach einiger Zeit kamen wir uns auch näher (Händchen halten, kuscheln usw. besonders auch weil uns draußen kalt wurde). Mit einem Kuss auf die Stirn begann es dann, dass wir uns intensiver küssten. Da war es von uns beiden gewollt. Nur dann wurde ich übergriffig und fasste sie an Stellen an, die sie nicht mochte und trotz einem nein ihrerseits habe ich es weiter versucht. Dass dies ein schlimmer Fehler war, muss mir niemand sagen. Das weiß ich und es tut mir extrem leid. Schon beim Weg zur Bahn merkte ich, dass sie sich bei mir unwohl fühlte und haben uns nur tschüss gesagt. Habe sie im Zug daraufhin angeschrieben und da schrieb sie mir dann, dass es anfangs echt nice war aber am Ende es viel zu viel wurde. Sie sagte mir bereits, dass sie mich hasst und nicht mehr sehen will. Über einen Kontaktabbruch muss sie noch nachdenken. Laut ihr wollte sie demnächst zu mir kommen um darüber zu reden, obwohl sie meiner Ansicht nach bereits alles sagte.

Da jetzt irgendwas zu erzwingen ist natürlich der falsche Weg, aber ich will es auch nicht so belassen. Sie antwortet mir auch nicht mehr. Auch wenn meine letzte Nachricht gestern davon handelte, dass ich mir vorstellen könnte, eine reine Freundschaft online führen zu können, bis sie sich maybe irgendwann nochmal treffen möchte und dass ich ihr Zeit gebe über alles nachzudenken. Ich will ihr einfach zeigen, dass ich meinen Fehler einsehe und anders sein kann. Sie bedeutet mir trotz der kurzen Zeit bereits echt viel und ich will das nicht verlieren.

Soll ich einfach warten?

...zur Frage

Ich hatte dir eine reingehauen! Wenn du sowas bei mir gemacht hättest!

...zur Antwort
Warum stellt mir mein Partner seine Kinder nicht vor?

Hallo zusammen,

Ich führe seit einem Jahr eine Art Fernbeziehung. Wir haben uns online bei einer seriösen kostenpflichtigen Partnervermittlung kennengelernt. In der Regel sehen wir uns nur von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Er ist Alleinerziehender Vater von 2 Kindern (10+11) die beide nichts von mir wissen. Die Mutter kümmert sich nur stundenweise so wie sie Lust hat um die Kinder. Zum Glück unterstützen Ihn seine Eltern bei der Erziehung Samstags. Sie wissen anscheinend von mir, da sie da ja immer die Kinder betreuen. Ich selbst habe eine 14 jährige Tochter, die er bereits kennengelernt hat und die jedes zweite Wochenende bei Ihrem Vater ist.

Ich habe Ihm schon zwei Mal mitgeteilt, dass Ich Ihn gerne öfters sehen würde und er war wohl selber Meinung. Allerdings würde es voraussetzen, dass Ich seine Kinder kennenlerne, was er nicht möchte. Er ist von der Mutter der Kinder 8 Jahre getrennt und hatte anschließend eine 7 Jahre lange Beziehung, die in die Brüche ging. Die Kinder haben unter der Trennung gelitten. Er meinte immer wieder, dass er noch Zeit braucht und sich zu 100 Prozent sicher sein möchte, weil er möchte dass es ewig hält und er seinen Kindern nicht ständig neue Partner vorstellen möchte. Ich weiss nicht wie viel Zeit da angemessen ist? Ich möchte nicht drängen, aber es macht mich sehr traurig weil er nicht als offizieller Partner zu mir steht und Ich ständig zurückstecken muss. War dieses Jahr alleine im Urlaub usw. und sein Verhalten ist so halt wenig partnerschaftlich. Ich war auch noch nie bei Ihm daheim weil die Kinder ständig da sind. Er sagt er kann mich auch verstehen, er ruft mich täglich an und sagt, dass Ich Ihm wichtig wäre. Was meint Ihr dazu? Soll Ich noch abwarten oder einen Schlussstrich ziehen?

...zur Frage

Ich würde das nicht mitmachen. Nach einem Jahr sollte man sich sicher sein in einer Beziehung. Lass dir das nicht gefallen. Ich finde das schon komisch das du nicht einmal bei ihm zuhause warst, wenigstens für ein paar Stunden.

...zur Antwort

Ist schon alles sehr beängstigend was so die letzten Jahre angeht seit Corona.

...zur Antwort

Mein Gott wie ich mich schäme für solche deutsche Männer.

Zieh am besten nach Pakistan oder Iran!

...zur Antwort

Ich kenne sowas, ging mir auch jedes Mal so. Ich war hinter so glücklich und so zufrieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.