Schlank im Schlaf schreibt 5 Stunden Essenpause vor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur Richtlinien, sich nicht 100% dran zu halten wird kein großen Unterschied machen. Es geht ja hauptsächlich dadrum durch die vernünftige Aufteilung die Nährstoffe über den Tag verteilt zu sich zu nehmen um kein heißhunger zu haben, weil man schon um 11 Uhr Frühstück und Mittag durch hat aber bis 19 mit den Abendbrot warten müsste.

Und ob 19 oder 20 macht den Braten auch nicht fett. Ansonsten isste eben Abends nen tick weniger, sofern du nicht mehr solange wach bist, dass es während der restlichen Stunden verwertet worden wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Halten wir mal fest: Der Tag hat für alle 24 Stunden, egal wie man diese aufteilt. Wenn ich erst um 12 Uhr Mittag aufstehe, dann habe ich eben einen anderen Rythmus und passe mich dem eben an.

12 Uhr Frühstück 17 Uhr Mittagessen und um 22 Uhr Abendessen. Da man sicher nicht um 22 Uhr ins Bett geht, wenn man erst um 12 Uhr aufsteht, ist ja wohl klar. Bevor man ins Bett geht sollte vorher mindestens 3 Std. nichts gegessen werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Kann man alles nachlesen und zwar kostenlos auf http://www.schlankschlafen.de

Wo steht denn die Vorgabe nur von 17 - 19 Uhr essen zu dürfen? Du gehst doch auch später ins Bett und stehst auch später auf - du brauchst also nur die Zeiten entsprechend zu verschieben!Bei SiS geht es darum, dass innerhalb der 5 Stunden die Fettverbrennung nicht durch neue Nahrung gestört werden sollte. Halte einfach diesen Rhytmus von 5 Stunden ein und kümmer dich nicht um 11, 15, 17 oder 21 Uhr.

Dann verschiebst du deine Mahlzeiten einfach.

Denke, dass du auch dementsprechend später ins Bett gehst.

Wenn ich morgens früh raus muss, sind meine Esszeiten andere, als wenn ich länger schlafen kann.