Ist es normal dass ich so viel Schlaf brauche und ich diese Woche als enorm anstrengend empfinde?

5 Antworten

Ich persönlich liebe diese Wochen wo man ständig was zu tun hat. Die fühlen sich einfach besser an als vor dem Fernseher zu sitzen.

Wenn du so viele Sachen an einem Tag schaffst dann bist du einfach erfüllt und hast es geschafft da kann man Mal stolz auf sich sein.

wasnichtalles
Fragesteller

ja stimmt auch wieder :) aber irgendwie bin ich halt schon extrem müde

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du übertreibst dann schon etwas, denn was jetzt Deine Arbeit betrifft, da hast Du ja nach eigenen Worten kaum was zu tun und treibst Dich fast nur bei GF.net herum, von daher... Es gibt genügend Menschen welche einen wesentlich härteren Arbeitstag haben...

wasnichtalles
Fragesteller

meine Arbeitstage sind nicht hart, das stimmt
Also zumindest die Büroarbeit
Aber meine Freizeit ist eben total stressig

noch dazu hab ich eben 2 Nebenjobs: Stall und babysitten

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 07:42
@wasnichtalles

Sorry, Stall ist doch eher Dein Hobby und wenn Du mir erzählen möchtest, dass Babysitten stressig ist, bekomme ich einen Lachanfall...

wasnichtalles
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

natürlich sind es per se keine stressigen Sachen und Dinge die mir Spaß machen aber dennoch bekomme ich dadurch nicht so viel Schlaf

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 08:14
@wasnichtalles

Klar, zumal da so stressige Dinge wie "Haarewaschen" dabei sind...

War mir übrigens sicher, dass Du nur bis ca. 13.00 Uhr arbeitest, ist doch nur ein Halbtagesjob oder?

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 09:57
@wasnichtalles

Klar Leonie, hattest Du das geschrieben, ist noch gar nicht so lange her... Weißt Du noch, es ging um Deine Zugfahrt von zu Hause zum Rathaus... Plötzlich war es dann das Rathaus in einer Nachbargemeinde...

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 10:18
@wasnichtalles

Ganz ehrlich, soll ich jetzt wirklich in Deinen zwanzig Ex-Accounts nachschauen, wann Du es genau geschrieben hattest?

wasnichtalles
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich hab meinen Account hier, den einen, das ist der der zählt. Vergiss also einfach alles was du dir einbildest zu glauben

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 10:34
@wasnichtalles

Richtig, es zählt derzeit nur der EINE, komischerweise steht bei den anderen 20 Accounts überall "inaktiv", warum eigentlich?

Wie weit bist Du eigentlich jetzt mit Deinem Märchenbuch voran geschritten?

Ja, wenn dein Körper einfach kaputt ist ist das normal, brauchst einfach mehr schlaf, danach klappt das schon wieder

Hallo wasweißich,

ich sehe das Problem grad nicht. Du beschreibst einen ganz herkömmlichen Wochenablauf mit normalem Wach-Schlaf-Rythmus. Meiner sieht dahingehend weitaus dichter aus und ich bin älter als du. Natürlich fällt man auch abends mal kaputt ins Bett, aber das gehört eben dazu. Wenn dein Problem so intensiv bleibt, solltest du mal einen Gang zum Hausarzt einschieben....

lg up

RedBull174  06.10.2022, 21:50

Außerdem passiert das stressige in der Freizeit haha also auch noch selbst schuld

So müde und ausgelaugt kannst du gar nicht sein, wenn man schon früh Morgens so eine lange Frage schreiben kann!

LG

wasnichtalles
Fragesteller

Doch, bleibt mir leider nichts anderes übrig, ich sitze im Büro und da hab ich halt Zeit solche fragen zu schreiben.

YManO830  28.09.2022, 07:41

Du musst arbeiten? Und das in Deutschland? Ich glaube es einfach nicht!

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 17:44
@YManO830

Du hast die Antwort der FS falsch interpretiert... Der entscheidende Punkt ist hier eher, dass sie lediglich im Büro sitzt, von Arbeit war hier nicht die Rede. Die FS wohnt übrigens in Österreich...