Ja das kenne ich, völlig okay wenn Sie gesiezt werden möchten. Mein Partner und ich werden auch ständig geduzt.

...zur Antwort

Ach liebes, wenn du dir sicher bist das die Sozialarbeiterin helfen kann gehe zu ihr. Ansonsten sage es mal deinen Eltern, und droht mit Klagen.

Wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur dein Herz ausschütten, kannst du mich persönlich anschreiben❤️

...zur Antwort

Als Dyskalkulie betroffene kann ich dir sagen das du als Gärtner ganz gut aufgehoben bist. Lasse es dir diagnostizieren, und rede unbedingt mit deinem Chef darüber.

Wenn du englisch kannst empfehle ich dir Reddit, so kannst du über deine Trauma reden und dir richtigen Rat holen.

...zur Antwort

Ich würde nicht hingehen

...zur Antwort

Weil man nicht alles „therapieren“ kann was nicht in euer verklemmtes Weltbild passt.

...zur Antwort
Eher Negativ

Man kann sich nicht alles mit Geld kaufen

...zur Antwort