Für den Lemonad stand mache ich es

...zur Antwort
Ich würde danach fragen

Sage du hast schmerzen. Oder wenn du alt genug bist, kannst du Zeitungen austragen. So habe ich mir damals mein Zeug verdient.

Ind musst sie nicht mehr anpumpen. Alles gute, und iss nur Suppe vertraue mir. :D

...zur Antwort

Werden wir heimgesucht?

Hallo..

Ich berichte aus Ereignissen die mich und meinen Mann manchmal ziemlich mitreißt.

Wir leben in einem Altbau und hier seien schon einige drinne Gestorben...

Und zwar schläft mein Mann in letzter Zeit auf dem Sofa in der Stube und meine 2 Kinder mit mir zusammen im Ehebett.

Vor 2 Tagen, als ich in der Nacht aufgewacht bin um mein 2 Monate altes Baby zu füttern, habe ich aus der Küche ein Geräusch wie Fingernagelklopfen auf Metall wahrgenommen. Habe aber nicht nachgesehn ..daher ich mir dabei nichts dachte.

Gestern Nacht Also Heute..bin ich um 1:48Uhr zur Toilette und auf dem Rückweg von der Toilette durch die Küche.. da haben wir einen kleinen Flur mit Teppich der das Schlafzimmer und die Küche verbindet und diese 2 Türen ergeben wenn sie offen und halb auf stehen ein \/ .... Ich öffnete die Schlafzimmer Tür und schloss diese halb hinter mir und blieb stehen.. und dann ..Hörte ich direkt hinter der Tür Schritte auf dem Teppich, so wie ich davor meine Schritte hörte. Ich dachte es wäre mein Mann der nach mir sehen wollte..also öffnete ich die Tür ohne etwas böses zu denken, aber da war niemand. Ich schaute also zu meinem Mann in der Stube, der Seelenruhig auf dem Sofa schlief...bin dann erstmal zackig wieder ins Bett und hab Tränen vergossen.

Was war das?? Sind das Geister? Wääh D:

Ich mag hier nicht mehr wohnen.

Mein Mann hat mir auch schon mal erzählt er habe in der Stube nachts Schritte wahrgenommen hat, ein schatten an der Decke gesehen und jemanden in der Küche stehen sehen hat.. alles nachts!! aber er hat niemanden gesehen, als er hinging, er dachte ja das wäre ich gewesen.

Unsere Nachbarn die mit unserer Wohnung verbunden sind, dies war eins eine Bar mit Hotel, bei denen sei auch schon 1 Frau drinne gestorben.. Jemanden über den Teppich huschen gesehen zu haben.

Erstmal, Ruhet in Frieden!!

Ich grusel mich ja so davor.. D:

Vielen Dank, dass ich meine Ereignisse hier euch erzählen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ich :)

...zur Frage

Geschichten aus dem Paulanergarten…

Sollte diese Frage ernst gemeint sein, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es gab, gibt und wird nie Geister geben.

Das ist nicht gut das du jede Nacht Angst hast. Irgendwann hast du so viel Angst, das du nicht nicht mehr aus dem Bett traust.

Ist nicht böse gemeint, hole dir Hilfe

...zur Antwort

TikTok ist nicht relevant. Wenn du so viele aufrufe auf YouTube bekommst, ja dann kannst du flexen aber mit TikTok hahahaha. Mein Bruder hat mal 2 Millionen views, der ist deswegen jetzt auch kein Celebrity

...zur Antwort
Nein es ist sehr unfair

Ne. Bin aber froh das ich frei habe. Man kann es ja respektieren, aber Strafen sind nicht fair. Deine Religion ist nicht meine Religion

...zur Antwort

Cry me a river 🥺 Viele haben ihre Pronomen oder eine LGBTQ Flagge nur aus Solidarität drin. Ich weiß das ist für dich ein Fremdwort. Das machen wir um sie vor Menschen wie dir zu schützen.

...zur Antwort
Ja

Nein, sowas unmenschliches würde ich ihm nicht zutrauen.

Aber interessante Frage

...zur Antwort

Ach der gute alte Bernd. Da steht nur das er Mitglied in Thüringen ist, halt auf englisch. Und in Wikipedia kann jeder was reinschreiben.

Hört auf ihn Björn zu nennen das ist mobbing

...zur Antwort