Warum ist Ticket zur Titanic Wrack so teuer?

6 Antworten

So ist nunmal der Preis. Ist wie, wenn du eine VIP-Rakete buchst und einen touristischen Weltraumflug machst. Das ist ja auch teuer.

Ich würde aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall da runter. Zumal mich die Titanic jetzt auch nicht so stark interessiert, dass es sich lohnen würde.

LG und schönen Tag

Die Frage stellt sich eigentlich nicht mehr, weil die Fahrten ja jetzt Geschichte sind.

Paejexa  30.06.2023, 07:18

Wird wieder kommen, garantiert

Man sollte nur aus wissenschaftlichen Gründen da runter, nicht als Attraktion. Da sind 1514 Menschen qualvoll Leben ums Leben gekommen.

Man sollte nicht alles tun, nur weil man es kaufen kann!

Meine vollste Solidarität gehen an die Kohlenzieher und die Passagiere der 3 Klasse die kaum eine Chance hatten.

Mir wäre das auch zu gefährlich und unsicher. Ich könnte es mir aber auch nicht leisten und auch niemand anderes den ich kenne.

Von Experte ponter bestätigt

Weil da kein Linienbus hinfährt.

Das ganze ist ja eine absolute Spezialoperation welche eben sehr teure Technik benötigt die die sich eben entsprechend bezahlen lassen.

Nordseefan  30.06.2023, 21:32

sehr teuere Technik..... Das Ding war leider nur ein besseres Spielzeug