Wenn die Titanic morgen abfahren würde und ihr auch nicht wissen würdet, dass sie untergeht, welches Ticket würde ihr umgerechnet auf die heutige Inflation?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1. Klasse für 4.050 $ 40%
3. Klasse für 1.040 $ 40%
2. Klasse für 1.730 $ 20%

2 Antworten

Standesgemäß reisen möchte ich schon.

Die angegebenen Preise sind viel zu günstig eingeschätzt. Die damaligen Einstufungen in Klassen sind nicht auf heute übertragbar.

Nächste Woche reise ich mit meiner Liebsten von Kiel zum Nordkap. Für zwei Wochen in einer Innenkabine (wahrscheinlich vergleichbar mit 2. Klasse) zahlen wir 4500 €.