Kommt sich darauf an welches Gesicht du meinst. Der rasierte Ted Bundy sah wirklich hübsch aus, seine anderen Gesichter nicht.

...zur Antwort

Man sollte nur aus wissenschaftlichen Gründen da runter, nicht als Attraktion. Da sind 1514 Menschen qualvoll Leben ums Leben gekommen.

Man sollte nicht alles tun, nur weil man es kaufen kann!

Meine vollste Solidarität gehen an die Kohlenzieher und die Passagiere der 3 Klasse die kaum eine Chance hatten.

...zur Antwort
Finde ich gut und ziehe ich an.

Habe 2 von Levis allerdings habe ich nur ein Band geschlossen so das der Latz ein bisschen runter hängt.

Mit einen schönen Oberteil kann man es gut kombinieren

...zur Antwort
Könntet ihr euch vorstellen, unter diesen Bedingungen für mich zu arbeiten?

Ihr müsstet für euren neuen Job nach Japan ziehen.

Für die ersten 3 Monate würdet ihr von mir die Wohnung finanziert bekommen und eine entsprechende Vergütung. Nach der Probezeit bekämt ihr von mir einen Arbeitsvertrag, der 5 Jahre lang gültig ist. Im ersten Jahr müsstet ihr hauptsächlich Kunden beraten und zusätzlich die Hotline für internationale Kunden im Auge behalten.

Das Unternehmen ist für die Verwaltung von Immobilien zuständig und befindet sich in Shizuoka. Hier findet ihr die Adresse:

Während der Mittagszeit könnt ihr zwischen 12 -14 Uhr eine Stunde Pause machen.

Die Arbeitszeiten sind von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr.

Je nachdem, wie viel es zu tun gibt, kann es manchmal auch etwas länger dauern.

https://youtube.com/shorts/K9TRl_RPI24?feature=share

Ich bin eine ruhige Person und nehme mir auch für jeden Angestellten Zeit, der etwas auf dem Herzen hat. Auch für private Themen kann man mich gerne anschreiben oder einfach direkt zu mir kommen. Wenn es jedoch um die Arbeit geht, möchte ich Ergebnisse sehen.

Für diese Leistung bekommt ihr jeden Monat 510.000 Yen (ca 3400 Euro) auf euer Konto überwiesen. Ich empfehle SMBC oder Mizuho Financial Group.

Ich erwarte von euch, dass ihr fließend Englisch sprechen könnt, einen Schulabschluss habt und mindestens 20 Jahre alt seid. Wenn ihr noch zusätzlich ein JLPT N1 Zertifikat mitbringt, bekommt ihr von mir 35% mehr Lohn.

Um euer Wohlbefinden zu fördern, dürft ihr zweimal im Jahr für eine Woche in Hawaii oder in Okinawa Urlaub machen. Die Kosten für den gesamten Urlaub, mit Flug und 4-Sterne-Hotel trägt die Firma. Zusätzlich bekommt ihr noch ein Taschengeld in Höhe von 90.000 Yen (ca 600 Euro)

Wichtig: Die 2 Wochen werden nicht von euren 25 Urlaubstagen abgezogen.

Im zweiten Jahr werdet ihr wichtigere Aufgaben übernehmen und eine Gehaltserhöhung bekommen, wenn ihr mich überzeugt habt. Um welche Aufgaben es sich dabei handelt und wie viel ihr danach verdient, wird erst dann entschieden, wenn es so weit ist.

...zur Frage
Nein

Das ist ja nur ein bisschen übern Durchschnittsgehalt, und dann noch damit in Japan leben? Nein Danke.

...zur Antwort
Unentschlossen

Wenn kein Geld im Spiel ist, und es jemand macht weil er anderen eine Freude macht und gerne Schwanger ist. Dann go for it.

Medizinische Versorgung ist man in Deutschland ja eh versichert.

Aber wenn Geld im Spiel ist nein, man kann keine Frauen oder Kinder mit Geld kaufen! Das Ist Menschenhandel

...zur Antwort

Habe ich auch, aber ich habe auch ADHS vielleicht solltest du dich auch testen lassen.

Ist bei ADHS sogar normal

...zur Antwort

Ja auch Steinzeitmenschen hatten ein Gehirn , schmerzrezeptoren und ein peripheres Nervensystems. Also ja natürlich haben die Schmerzen gespürt, vielleicht deswegen haben sie Bewusstsein verändernde Pilze genommen. Um Schmerzen zu betäuben, oder halt einfach als Spaß.

...zur Antwort

Ähm Nein! Denke nicht aber irgendwie fällt sie ins Asexuelle Spektrum, wenn du es modern definieren möchtest.

Aber sie hat viel zu früh geheiratet und Kinder bekommen, sie konnte sich selbst, und ihre sexuellen Vorlieben kaum herausfinden. Also von dem her bin ich mir nicht so sicher

...zur Antwort

Ein Buch über Narzisstische Eltern

...zur Antwort
nein, lieber nicht

Verstehe mich nicht falsch das ist lieb gemeint, und das kannst du Kinder geben die du kennst. Aber bitte nicht an fremde, ich würde da keinen trauen mit frischen Obst. Die trinkpäckchen sind okay.

Habe auch mal fcking Bananen bekommen, die haben fliegen gelernt und zwar in die nächste Mülltonne…

...zur Antwort

Kann dich verstehen aber gehe bitte niemals auf eine Party voller fremder Menschen. Mache einfach mit deinen eigenen Freundinnen eine Party. Muss ja nichts großes sein, dekorier deine Wohnung und lade sie ein zu Speis und trank. Und sucht euch anschließend einen Horrorfilm auf Netflix.

...zur Antwort