Inwiefern sah Ted Bundy gut aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir ja denken die Aufnhamen vor Gericht, da war ihm ja auch schon klar das es jetzt jeder weiß. Ich denke wenn die Leute von seinem guten Aussehn reden, meinen sie auch eher seine teuflisch gute Mimik (Das ist keine Bewunderung). Mit der hat er ja auch die Opfer verführt oder getäuscht, das kranke Schwein.

https://www.youtube.com/watch?v=Dj53q9eCy94

Seid vorsichtig das Draußen, es könnte jeder sein ;-)

Hat nichts mit Aussehen zu tun und wie ein Serienmörder schaut der auch nicht aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal gehört, von gelesen, etc...

Einen Psychopathen erkennt man nicht am Aussehen. Er ist halt nicht hässlich. Relativ gutes Gesicht, Haare auf dem Kopf, schank. Und halt vor allem Charmant..

Er konnte einfach Reden ! Er hatte einen Mund und ging auf Frauen einfach zu ! Das hatte nichts mit aussehen zu tun !

Kommt sich darauf an welches Gesicht du meinst. Der rasierte Ted Bundy sah wirklich hübsch aus, seine anderen Gesichter nicht.