Würdet ihr sagen das stimmt das Männer ungefähr mit 38 am anziehendsten für Frauen sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Es kommt ganz entscheidend darauf an, wie alt die Frau ist... und ob der Mann vom Chaarakter und vom Aussehen her ihren Geschmack trifft.

Ich wüsste mit einem 38jährigen nichts anzufangen. Viel zu jung für mich.

Nein

Ich kann im Grunde nur wiederholen was Putzfee in ihrer Antwort geschrieben hat. Nur, dass er für mich zu alt wäre.

Nein

Nein, ich hatte auch in jüngeren Jahren sehr attraktive Männer in Beziehungen.

Ich denke, dass es in allen Altersgruppen anziehende Männer gibt, Frauen auch.