Wie Findest du Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag sie nicht und würde sie auch nicht Anziehen. 45%
Finde ich gut und ziehe ich an. 31%
Andere Antwort... 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut und ziehe ich an.

Ich mag Latzhosen gerne. Eigentlich kein bestimmter Grund, finde sie einfach stylisch.

Sie geben mir einen bestimmtem Vibe von Niedlichkeit, Kindlichkeit, oder auch etwas wie Hosenträger - erinnert mich an Charakteren aus dem Rubberhose-Stil.

Auch einfach zu kombinieren mit anderer Kleidung, und ich finde man braucht keinen bestimmten Körperbau um in denen gut auszusehen.

Habe selbst vor nach den Sommerferien damit zur Schule zu laufen.

(Alter: 13)

Finde ich super, und würde sie auch gerne tragen, wenn es schöne Modelle für Männer geben würde.

Ich finde Jeanslatzhosen sehr schön. Sie sind super zu tragen und haben auch einen gutes Tragegefühl. In der Freizeit habe ich sie oft an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Ich finde es cool wenn Leute die anziehen, ich (16) selber traue mich leider nicht. Am liebsten, wenn man so nur die eine schnalle an der Schulter zu macht, und die andere runterhängen lässt.

Andere Antwort...

Für bestimmte Arbeiten, z. B. in einigen handwerklichen Berufen sind sie zweckmäßig. Besonders schön sind sie aber nicht.