Google Earth 6.2 Titanic Wrack Kordinaten?

2 Antworten

Hallo ich habe Mahl einwenig im Internet gesucht und habe so ungefähr die koordinaten gefunden. Genau kann ich dir das leider nicht sagen aber du findest dort in dem Bereich auch Bilder von der gesunkennen Titanic..

ca. 300 Seemeilen südöstlich von Neufundland

41°38'46.91"N

49°57'2.45"W

in Google Earth 6.2.1.6014 (beta)

Du kannst "Titanic" in das Suchfeld eingeben, dann müsste der dir das eig. raussuchen.

Pokemon Go Google Anmeldung funktioniert nicht?

Heute morgen wollte ich Pokémon go starten und die Meldung kam "erneut anmelden" dann habe ich wie immer Google Anmeldung gedrückt doch sobald ich drauf gedrückt habe hat EA kurz geladen und dann hat es wieder den Niantic weisen bilschrim gezeigt und das gleiche beginnt von neu. Nun habe ich mir ein 2. Google Konto gemacht kann dieses auch auswählen doch dann geht es wieder auf den nweisen bildschirm. Die Anmeldung über den Google Trainer Club funktioniert jedoch einwandfrei.

Andere Pokemomgo Versionen habe ich auch schon probiert, und vorher habe ich es auch schon spielen können.

...zur Frage

Hat jemand von euch die Koordinaten um die Costa Concordia in Google Earth zu finden?

Hi, ich versuche schon lange die Costa Concordia in Googlen Earth zu finden aber finde sie leider nicht und deswegen wollt ich wissen ob irgenjemand von euch die Koordianten dazu hat. Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Netflix/Google Chrome/Silverlight

Also: Ich habe mir Netflix geholt. Um an das amerikanische Angebot zu kommen habe ich mir noch Google Chrome installiert um über das Addon Hola auf Netflix zuzugreifen. Das hat auch alles geklappt, ich habe das amerikanische Angebot, ABER die Videos laden nicht! Ich habe auch Silverlight installiert, was allerdings in den Plugins von Chrome gar nicht auftaucht? Fakt ist, auf Safari geht Netflix, auf Chrome nicht. Auf Safari hab ich allerdings nur das deutsche Angebot, weshalb sich das nicht lohnt. Weiß jemand was da bei Chrome los ist? Ich habe einen Mac.

Vielen Dank!

PS: Ich habe Chrome und Silverlight wirklich heute erst geladen, weshalb es sich bei beiden um die neuesten Versionen handeln müsste.

...zur Frage

Womit wurde in Google Earth, die Erde, Mond und der Mars aufgenommen u. wieso werden manche Bereiche nicht gezeigt?

Wurde das mit einer Sonde oder mit dem Hubble Weltraumteleskop aufgenommen?

Beim Mars zB wird nicht alles angezeigt/ geladen.

...zur Frage

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen. Wie geht das?

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen, weiß aber nicht wie?

Kann man bei Google Earth Koordianten eingeben? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?