Fragen zu Minecraft (PC/PS3/PS4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja hat man von Anfang an
  2. Ist bestimmt mit Kreativ Modus gemacht, anders kaum machbar
  3. Konsolen Version ist Müll im Vergleich zur PC Version, denn die PC Version bietet so viel mehr was Mods, Texturen, Skins und sogar komplette Mod Packs angeht. Die Konsolen Version (egal ob PS3 oder 4) hat sowas nicht und für Skins und Texturen muss man extra Geld ausgeben.
  4. Nein, muss man kaufen, und selbst da hat man nur Vorlagen
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Kirito1223
Fragesteller

Kann man also nicht Skins verwenden, die mit Nova Skin erstellt wurden?

Ok, dann werd ich mir doch eher die PC Version holen.

Danke für Deine Hilfe :)

Kirito1223
Fragesteller
@Bobbymowick

Das mit den Paketen bezieht sich auf die PS4 Version?

Ist das bei der PC Version auch so oder kann man dort Skins, die mittels Nova Skin erstellt wurden, nutzen?

Bobbymowick  29.05.2019, 13:40
@Kirito1223

Nur auf die PS4.

PC Version sind Skins kostenlos, dort kann man also die von der Nova Skin Website nutzen.

Kirito1223
Fragesteller
@Bobbymowick

Perfekt, das wollte ich wissen, danke.

Dann definitv die PC Version (will schon als Kirito oder DQ8 Hero rumlaufen^^)

Kann man, wenn man nen Controller (XBox, PS3 oder PS4) an den PC anschließt, Minecraft auch mit diesem spielen?

Im Kreativ Modus hat man natürlich alles zur Verfügung ohne es farmen zu müssen, selbst Blöcke die man im Survival nicht bekommt.

Du kannst sie Theoretisch auch im Survival bauen, dann musst du die Materialien eben farmen gehen, was natürlich dauert bei der Größe.

Die Konsolen Versionen sind immer schlechter als die PC/Java Version.

Skins kann man auf der PS4 nutzen man muss sie aber im Store kaufen. Eigene gehen also nicht.

Such dir bessere Vorbilder als Abgegrieft.

Kirito1223
Fragesteller

Danke für Deine Hilfe.

Wieso? Ist Abgegrieft schlecht oder behandelt er die Spieler unfair? In den Videos kommt er mir recht sympathisch rüber

picasso22  29.05.2019, 13:19
@Kirito1223

Ja ein recht sympatischer Dude der Kinder verarscht und sie auf seinem Server abzockt.

TtibleXXX  29.05.2019, 13:42
@Kirito1223

tia das is eben dass youtuber leben! warum.: mann hat erst freude und danach nimmt das (so gut wie bei jedem) ab youtuber zu sein damit will ich aber NICHT sagen das man kein spaß mer dran hat das kann man noch aben aber das wird zur gewohn heit und damit sekt sich das auf die normal laune auß!

verscheinlich is das bei "abge" so genau weiß ich das auch nicht aber es is möglich!

Minecraft für PS4 ist ein >Shit gegen MC PC Edition